MV Stadtkapelle Laichingen

Inhaltsübersicht

Aktuelles:

Essen to-go auf dem Wochenmarkt

Am Samstag, 26. September verkaufen wir ein letztes mal Essen to-go auf dem Laichinger Wochenmarkt. In der Zeit von 8 – ca. 13 Uhr bekommen Sie an unserem Stand gebratene Rote, Pommes und Leberkäswecken. Besuchen Sie den Wochenmarkt und nehmen Sie dann eine kleine Stärkung für den Heimweg mit. Sie unterstützen damit unsere Vereinskasse. Wir freuen uns auf viele hungrige Wochenmarktbesucher und auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Bitte beachten Sie dabei die geltenden Corona-Verordnungen!

Aktion „Herzensangelegenheit“:

Wir sind Spendenpartner bei der dm-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“. Am 28. September 2020 gibt es einen bundesweiten Spendentag, an dem der dm-drogerie Markt 5% seines Tagesumsatzes anteilig an alle Partnerprojekte spendet. Zu diesem Anlass spielen wir bei guter Wetterlage ab 18 Uhr auf dem Parkplatz des dm-Marktes in Laichingen. Die Unterstützung von „dm“ wollen wir nutzen und neue Becken für unser Schlagzeug anschaffen. Diese Becken sprechen durch ihre von Hand gehämmerte Bearbeitung sehr schnell an. Unser Dirigent Hannes Rösch möchte damit den konzertant-sinfonischen Klang unseres Orchesters weiter ausbauen. Mehr Infos zu dieser Aktion finden Sie unter: dm.de/helferherzen. Nun hoffen wir auf viele Menschen, die Herz zeigen und den Spendentag gemeinsam zum Erfolg werden lassen! Dafür bereits heute ein herzliches DANKESCHÖN!